Über mich

Am 1. Juni 1963 bin ich an der Lenk geboren und habe hier auch meine Jugendjahre verbracht.

Schon damals bin ich in meiner Freizeit im Sommer und im Winter stets gerne in den Bergen unterwegs gewesen.

1986 habe ich die Skilehrer- und 1988 die Bergführerausbildung abgeschlossen und so meine Leidenschaften zum Hauptberuf gemacht.

Seit dieser Zeit führe ich meine Gäste mit grosser Freude über Gletscher, Grate und Gipfel.

Immer die Sicherheit an erster Stelle stehend, erfülle ich gerne die Wünsche meiner Gäste.

Damit es mir in der Zwischensaison nicht langweilig wird, züchte ich seit 12 Jahren Schottische Hochlandrinder. Jeweils im Herbst verlassen uns ein paar dieser geselligen Tiere und wir verkaufen das feine, Bio Highland Rindfleisch.

Ich freue mich immer wieder aufs Neue, meine Berufe und meine Zeit auf Skis und zu Fuss in der herrlichen Bergwelt zu verbringen!

 

Home
Winter
Sommer
Galerie
Gipfelbuch
Kontakt
Über mich
Kontaktformular
Links
Schottische Hochlandrinder

© 2012 OS-Informatik AG